Das sind die 3 Dinge, die Frau dringend noch vor dem Sex heimlich erledigen muss!

Und er bekommt rein gar nichts mit :-D

Stellt euch folgende Situation vor: Party Wochenende mit euren Girls. Ihr habt einfach nur Lust rauszugehen und zu tanzen bis in die Morgenstunden. Und dann doch: Der Typ dort an der Bar sieht ziemlich hot aus und das gleicher denkt der wohl auch über dich. Du entscheidest dich, ihn mit nach Hause zu nehmen und plötzlich wird dir klar: DIESE drei Dinge müssen dringend noch erledigt werden, sonst endet die ganze Geschichte ziiiemlich peinlich!! 

PS.: Das Wichtigste: ER darf absolut nichts von all dem mitbekommen (Seite 2)

1. Die Unterwäsche wechseln

Beim öffnen deiner Hose fällt dir auf: "SCH***, ich hab noch meine bequeme Unterwäsche an, die zwar keine Abdrücke in meinem Outfit hinterlässt, aber nicht besonders sexy aussieht." War der Plan am frühen Abend noch bequem durch die Nacht zu Tanzen, recht sich diese Entscheidung grade. ABER kein Problem. Im "heimlich& schnell umziehen", sind wir Frauen schließlich Meister!!

2. Geruchs-Check

Die obligatorische Inspektion im Bad, die man vor dem Mann der Begierde mit "Ich mal mich ml schnell frisch" ganz easy einleiten kann, sieht allerdings nicht nur eine Kontrolle des Achselgeruchs vor. Vor allem der Intimbereich wird gerne vergessen. Die Folgen können jedoch verheerend sein. Es gilt: Einmal kurz mit gut duftenden Feuchtüchern reinigen und schon steht einer aufregenden Nacht nichts mehr im Weg. 

Wenn einem auffällt, dass man Punkt 3 vor dem verlassen des Hauses vergessen hat: KEINE PANIK!! So gelingt dir auch ohne ihn darauf aufmerksam zu machen der Notfall-Plan (Seite 3)

3. Die SOS-Rasur:

Es ist Winter, dein Party-Outfit besteht aus einer langen Jeans und du hattest keine Zeit mehr dich zu rasieren?! JETZT wird´s richtig peinlich...oder doch nicht?! Greife während deiner Geruchsinspektion schnell zu Duschgel und Rasierer. Innerhalb von 60 Sekunden können deine Beine rasiert sein und selbst du länger brauchst: 1-2 Minuten länger beim "Frischmachen" wird der Kerl in deinem Bett schon aushalten. Und falls nicht, war er es eh nicht wert :-P